Freitag, 26. April 2013

Über mich

Über mich

Welcome to my World!

Hallo! Ich bin Sarah und gerade in der Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau. Auch mir fehlen, wie vielen anderen die Worte, wenn es darum geht mich selbst zu beschreiben. Dennoch möchte ich gerne ein bisschen was über mich erzählen. Mit meinem Blog möchte ich euch inspirieren, hier geht es um mein Leben, Unternehmungen und Errinnerungen. Da ich mich nicht auf ein Thema für den gesamten Bog beschränken möchte müsst Ihr einfach alles ertragen was ich hier loswerden möchte.Diäten,Liebe, Rezepte, Sport, Ausflugsmöglichkeiten und vieles mehr, alles ziemlich Bunt gemischt so wie es mein Leben auch immer mehr wird. Alles Themen die mich interessieren, fesseln, bewegen, nerven oder entsetzen.



Mit meinen 20 Jahren lebe ich noch bei Mama und Papa in Hamburg. Ich bin 1,78 groß und habe keine super Figur, hab keine 90-60-90 oder einen flachen Bauch. Ich bin weit davon entfernt als Model gesehen zu werden, muss ich auch nicht, denn ich bin lieber ich. Ich esse. Ich habe Kurven. Dennoch gibt es auch für mich eine Traumfigur. Die ich  noch nicht ereicht habe,aber in den nächsten Wochen erreichen will. Damit ich das dieses mal auch wirklich durchziehe hab ich mir überlegt es so vielen Leuten wie möglich zu erzählen, denn je mehr davon wissen desto mehr würden den Kopfschütteln wenn ich es nicht schaffe.Ich habe Narben, denn ich habe eine Vorgeschichte. Einige Leute lieben mich, einige mögen mich, einige hassen mich. Einige können mich. Ich habe Gutes getan, Ich habe schlechtes getan. Ich gehe manchmal ohne Schminke aus dem Haus und manchmal bekomme ich meine Haare nicht hin. Ich bin direkt und verrückt.Ich möchte mich nicht ändern. Wenn ich liebe, dann mit ganzem Herzen. Mir ist durchaus bewusst das es bisher schon etliche andere Blogs gibt, die sich mit den gleichen Themen beschäftigen, dennoch finde ich das sie alle unterschiedlich sind. Jeder Blog trägt eine persönliche Note und ich hoffe das ich Dich mit meiner Note überzeugen kann.   




Für Fragen, Anregungen, Lob und Kritik habe ich jederzeit ein offenes Ohr, schreib mir eine E-mail oder hinterlasst hier einen Kommentar.

<3-lich Wilkommen auf meinem Blog

Hakuna Matata

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen