Sonntag, 5. Mai 2013

Date Ideen

Hallo Ihr Lieben,

"Wenn eine Bindung zwischen Mann und Frau wirklich interssant sein soll, muss sie Genuss, Erinnerung und Sehnsucht miteinander verbinden." Nicolas de Chamfort

Damit es auch nach 4 Jahren Beziehung nicht langweilig wird und man auch dann oder vielleicht gerade dann noch viel neues miteinander erlebt, habe Ich hier eine Liste mit Date Ideen zusammengestellt. 

  1. Es ist Zeit das Abendessen mal wieder im Garten, auf der Tarrasse oder dem Balkon abzuhalten.(Vor allem jetzt im Sommer bietet sich das an)
  2. Seht euch den ersten Film an, den Ihr zusammen gesehen habt
  3. Kocht heute nicht, sondern geht zusammen in eurem Lieblingsresaurant essen
  4. Habt eine Pariser Nacht: Dazu braucht ihr Baguett, Käse, guten Wein und einen alten Schwarz Weiß Film
  5. Tragen deine oder besser noch seine Lieblings-Dessous unter deiner normalen Kleidung (besser noch trag keine darunter) und geht dann zusammen weg
  6. Tanzen!! Macht Platz für eure eigenen Tanzfläche und  habt Spaß. Mach dir keine Sorgen, niemand guckt euch dabei zu. Also tanz wie es euch gefällt denn man lebt nur einmal :)
  7. Partnermassage 
  8. Stell überall Kerzen auf und bereite mit Schokolade überzogene Erdbeeren vor (Ich weiß, das ist eine alte Idee, aber es ist wirklich schön)
  9. Trainiert zusammen. Geht Joggen oder wie wäre es mit einem kleinen Parkour im Hinterhof mit Springseil, Hanteln, Push-up und Sit-up-Stationen  
  10. Kocht zusammen und versucht ein neues Rezept für´s Abendessen oder für einen Cocktail 
  11. Spielt sein Lieblings Videospielen zusammen (Er wird es lieben)
  12. Auch Klassisch ist das Frühstück im Bett, dafür kann man mich immer begeistern.
  13. Beobachtet den Sonnenaufgang, während Ihr auf der Terasse zusammen frühstückt
  14. Geh mit ihm zu einem Fußballspiel von seinem Lieblingsverein
  15. Planetarium
  16. Geht auf ein Straßenfest 
  17. Fahrt Kart
  18. Geht mit anderen zusammen Paint- Ball spielen
  19. Bowling
  20. Geht zusammen Kajak fahren
  21. Fühlt euch einen Tag wie Touristen in der eigenen Stadt, wir wäre es also mit einer Hafenrundfahrt oder einer Sightseeingtour im roten Doppeldeckerbus
  22. Besucht einen Flohmarkt
  23. Geht Kaffee trinken
  24. Geht Fahrrad fahren
  25. Schneemann bauen 
  26. Geht Eislaufen  
  27. Geht in eine Oper 
  28. Besuchen eine andere Stadt, einfach mal ein Wochenende raus aus dem alltag wie wäre es mit Berlin?! 
  29. Schnapp dir ein Bier in einem Irish Pub 
  30. Macht einen Spaziergang - rund um einen See, im Mondschein, an einem Fluss entlang, oder Strand  
  31. Erstellt ein Sammelalbum 
  32. Besucht den Zoo  
  33. Campen 
  34. Gehen Sie wandern  
  35. Gehe Klettern 
  36. Geh mit deinem liebsten zum Holyfestival im September
  37. Besucht zusammen ein Autokino 


Wenn ihr noch mehr Date Ideen habt schreibt sie doch einfach als Kommentar unten runter und helft mir die Liste weiterzuführen.



Hakuna Matata

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen