Freitag, 3. Mai 2013

Liebesbeweise


Hallo Ihr Lieben, 
Mittlerweile bin ich bereits 4 Jahre mit meinem liebsten zusammen und da ich nicht möchte das wir wie ein altes Ehepaar miteinander umgehen versuche ich die anfängliche Verliebtheit so gut wie möglich am Leben zu erhalten, deswegen hier ein paar Tipps wie Ihr durch kleine Liebesbeweise die Partnerschaft am Leben halten könnt.  
  1. Händchenhalten: Alles fängt mit einer kleinen und anfänglich meist unsicheren Berührung an. Händchen halten wirkt auf den ersten Blick zwar harmlos und brav, in Wirklichkeit ist es das aber nicht. Vom nicht Händchen halten zum Händchenhalten ist es oft ein viel größerer Schritt, als vom Händchen halten zum Kuss... So zeigt man anderen das der Partner zu einem gehört. Auf unseren Straßen sind immer weniger Pärchen zu sehen die Händchen halten und immer mehr die mit ihren Handys beschäftigt sind. Also packt eure Handys bei Seite und nimmt eure Süße an die Hand. 
  2. Küsschen geben: Ist die erste Verliebtheit vorbei, werden Küsse und Umarmungen seltener. Schade denn das brauchen wir alle so sehr, ein Gefühl von Vertrautheit und Nähe. Deshalb finde ich sollte man den Partner am Tag mindestens 20 Sekunden am Stück küssen. 
  3. Hand auflegen: In der ersten Phase der Verliebtheit kann man kaum die Finger von einander lassen. Schade das, dass mit der Zeit oft weniger wird. Doch ihr habt es selbst in der Hand, Ihr habt die Möglichkeit dagegen zu steuern. Also nimm beim Küssen den Kopf deines Partners in die Hand. Drück Ihn/Sie einfach öfters mal an Dich. Oder etwas ausergewöhnlicher Massiere Ihn wenn er einen anstrengenden Tag hatte oder gerade vom Sport kommt. Mit ein bisschen Babyöl, Kerzen und  entspannender Musik wird es gleich noch viel schöner. Lasst euch einfach drauf ein und guckt was noch so passiert;)
  4. Was Kleines zwischendurch: Höre einfach mal genau zu. Wenn du Sätze wie "das find ich voll süß" oder "Das wollte ich schon immer mal haben" hörst ist das deine Gelegenheit. Überrasche deinen Schatz am nächsten tag damit. aber ACHTUNG! teure Geschenke wecken oft Misstrauen und beeindrucken die meisten Frauen gar nicht so doll wie angenommen. Denn Männer lasst euch gesagt sein: je teurer die Geschenke, desto eher wird das Misstrauen von uns Frauen geweckt.
  5. Kaffee am Morgen: Wie wäre es den Liebsten mit dem Duft von frischen Brötchen und lecker aufgebrühten Kaffee zu wecken? Das hört sich im ersten Moment vielleicht klischeehaft an, aber dein Liebster wird sicher ganz begeistert sein, wenn er Frühstück ans Bett bekommt. Eine süße Karte mit ein paar lieben Worten und eine Blume wären doch eine super Idee. Vielleicht verbringt ihr ja dann den ganzen Tag im Bett;) Viel Spaß dabei.
  6. Zettelchen: Süße Liebesbotschaft an eine Stelle an der sie dein Liebster auf jeden Fall findet, muntern ihn bestimmt auf, vorallem wenn sein Tag nicht gut gelaufen ist. Klebe zum Beispiel ein PostIt in Ihren/ Seinen Terminplaner und die Lieblingstasse die er nach der Arbeit auf jedenfall aus dem Schrank holen wird.
  7. Das perfekte Dinner?!: Welche Frau würde sich nicht über ein perfektes Dinner freuen, vor allem weil die Männer ja meist nicht kochen. Richte für deine Liebste also ein liebevoll dekoriertes Abendessen aus. Vorspeise, Hautgang und Nachspeise hat deine große Liebe sich sicher verdient. Backe Ihm/Ihr z.b. eine Pizza in Herzform oder ordne einfach einige der Zutaten so an das sie eine Herzform ergeben. 
  8. Schwarz auf Weiß: Mails und SMS sind out, in ist ein auf Papier geschriebener Liebesbrief für deine/n Liebste/n. Hierbei geht es gar nicht darum wie lang der Liebesbrief ist sondern eher darum, das es etwas besonderes ist. Es fällt Dir sicher nicht schwer eine halbe Seite zusammen zu bekommen, also Los dein Schatz wird sich freuen. 
  9. Fotoshow: Wie wäre es mit einem Bildschirmschoner? Gehe heimlich an seinen/ ihren Pc und ordne schöne Bilder von euch zu einer Diashow an. Dafür musst Du ganz einfach  einen Ordner mit den Bildern anlegen, die Du gerne als show hättest. Dann Rechtsklick auf den Desktop; Eigenschaften; Bildschirmschoner. Da gehst du dann auf "Diashow eigener Bilder", wählst nur noch schnell den Ordner mit euren Bildern aus und Fertig!
  10. Schau mal...: Ich finde es ist auch ein Liebesbeweis wenn Du mit Ihm/Ihr einen Film gucken würdest, der Dir auf keinen Fall gefällt, also sag beim nächsten Mal einfach: "Heute gucken wir was du möchtest" 
  11. 3 Worte: Das einfachste von allem, was du aber sicher so wie so jeden Tag machst, ist dass du ihm/ihr sagen solltest das du ihn/sie liebst und warum. 

Man kann Liebe nicht schön sein...? Das waren nun ein paar kleine Ideen für Liebesbeweise die man leicht selbst machen kann und die nicht viel Kosten. Wenn Ihr noch andere Ideen habt schreibt Sie einfach als Kommentar unten runter und helft mir dabei die Liste weiter zu führen.


Hakuna Matata

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen